FEIER.ABEND auf der Burg

AFTERWORK: Nach der Arbeit ist vor dem Vergnügen

Feiert mit uns gebührend euren Feierabend über den Weinbergen und Reben. Es heißt wieder:

Krawatte aus, Weinglas in die Hand und ab auf die Burg Landeck bei Klingenmünster.
Wo früher Ketten rasselten und Ritter zünftige Feste feierten, lassen wir für euch die Zugbrücke für einen traumhaften Sundwoner bei toller Musik, kühlen Drinks und leckerem Essen aus der Burgschänke herunter.

Ohne euch könnten wir nicht in smoother Atmosphäre und stimmungsvollen Beats feiern
Der ideale Ort, um Freunde und Kollegen zu treffen und die Arbeit einfach mal Arbeit sein zu lassen.

Gemütliches Networking mit Blick auf das Rebenmeer der Südlichen Weinstrasse. Klingt doch genial, oder?

Mit dabei sind 10 Winzer*innen von der Südlichen Weinstraße!
Leckeres Essen gibt es wieder aus der Burgküche, vom Land und Gut in Klingenmünster und auch die Cocktailbar ist wieder am Start!

22. August 2024
18 bis 23 Uhr

MUSIK
UDO JAY
DeeJay Michael Bauer

TICKETPREIS
12 €

*Die Veranstaltungen findet im Freien auf der Burg Landeck (76889) statt. Es wird keine Überdachungsmöglichkeit oder Sitzplatzreservierung angeboten.
Beim Ticket handelt es sich um Stehplatzkarten. Es wird ein kostenpflichtiger Fahrservice zur Burg und zurück angeboten. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte habt ihr Film- und Fotoaufnahmen zugestimmt.

 

SPONSOREN

Vielen Dank für eure Unterstützung

HWS

SPARKASSE SÜDPFALZ