FEIER.ABEND auf der Burg

Relaxt in den 𝐅𝐄𝐈𝐄𝐑.𝐀𝐁𝐄𝐍𝐃!
Der zweite Teil unserer Afterwork-Veranstaltungsreihe 2021!
In diesem Jahr rockte die Burg mal etwas anders!
Feiert mit uns gebührend euren Feierabend über den Weinbergen und Reben. Es hieß wieder: Krawatte aus, Weinglas in die Hand und ab auf die Burg Landeck bei Klingenmünster.
Wo früher Ketten rasselten und Ritter zünftige Feste feierten, lassen wir für euch am 26 August 2021 die Zugbrücke für einen traumhaften Sundwoner bei toller Musik, kühlen Drinks und leckerem Essen aus der Burgschänke herunter

Ohne euch könnten wir nicht in smoother Atmosphäre und stimmungsvollen Beats von der Acoustic AG!
Der ideale Ort, um Freunde und Kollegen zu treffen und die Arbeit einfach mal Arbeit sein zu lassen. Gemütliches Networking mit Blick auf das Rebenmeer der Südlichen Weinstrasse. Klingt doch genial, oder?

WICHTIGER HINWEIS:
Bei der Veranstaltung gilt die 3G Regel (Genesen, Getestet, Geimpft). Ohne diesen Nachweis, ist ein Einlass zur Veranstaltung nicht möglich.
Die Kontaktnachverfolgung erfolgt mit Hilfe der LUCA-App.

Sollten sich die Corona-Schutzmaßnahmen bis zur Veranstaltung nochmal ändern, kann es zu Änderungen/Anpassungen des Veranstaltungskonzeptes kommen.


------------------------------------------------------------------------------------------
Gefeiert wird am
26. August 2021
von 18-22.00 Uhr auf der
𝐁𝐮𝐫𝐠 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐞𝐜𝐤
𝐖𝐞𝐢𝐧𝐬𝐭𝐫𝐚ß𝐞
𝟕𝟔𝟖𝟖𝟗 𝐊𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧𝐦𝐮̈𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫
------------------------------------------------------------------------------------------
Eintritt: 7 € (inkl. Gebühren, sowie Musiker- und Sicherheitsbeitrag)