Weinfest auf Schloss Blutenburg „light“

Freundschaftsfest Bayern und Pfalz auf Schloss Blutenburg/Obermenzing

Auch in diesem Jahr konnten wir unser traditionelles Weinfest der Südlichen Weinstraße auf Schloss Blutenburg an Christi Himmelfahrt Corona bedingt nicht feiern. Nun haben wir uns entschlossen, vom 01. Oktober bis 03. Oktober und vom 08. Oktober bis 10. Oktober 2021 ein kleines Freundschaftsfest Bayern und Pfalz auf der Blutenburg zu organisieren.

Neben der beliebten Kunstausstellung und Pfälzer Musik haben wir Pfälzer Schoppenweine, edle Gewächse und Pfälzer Spezialitäten vom Grill mit dabei. In diesem Jahr alles etwas kleiner aber sicherlich nicht weniger gemütlich. Natürlich beachten wir die aktuell gültigen Corona Bestimmung.

Um sicherzustellen, dass das begrenzte Platzangebot nicht überschritten wird und um die Kosten für die Sicherheit und erhöhten Auflagen abzudecken wird am Eingang eine „Coronapauschale“ in Höhe von 1,00 Euro/pro Person erhoben.  

Bitte beachten Sie die 3 G- Bestimmung.

Karten können direkt vor Ort erworben werden, nur solange der Vorrat reicht.

Die Öffnungszeiten sind an beiden Wochenenden von jeweils 11:00-22:00 Uhr.

Neben einer Kunstaustellung und Pfälzer Musik von den Pälzer Buwe, erwartet die Besucher eine leckere Auswahl Pfälzer Gaumenschmaus von den Gaumenfreunden aus Edenkoben sowie natürlich erlesene Weine und auch den bekannten Schoppestand.